CAP-Markt Stuttgart-Weilimdorf feiert 10-jähriges Bestehen

Am Montagmorgen danach bekommt der stellvertretende Marktleiter Arlind Ahmedi viele positive Rückmeldungen seiner Kunden zum Jubiläumsfest am Samstag. Das Grillen sei schön gewesen und auch die Spielstraße mit Hüpfburg für die Kinder kam sehr gut an.

Nach Beutelsbach feierte der CAP-Markt an der Kaiserslauterner Straße am 1. August sein 10-jähriges Bestehen. Das Wetter hat mitgemacht und es kamen trotz Ferienbeginn in Baden-Württemberg viele Besucher. Marktleiter Burim Sabani konnte eine Umsatzerhöhung verzeichnen und er hat über 1300 Gäste gezählt.
„Die Kunden waren super zufrieden - und dann noch 10 Prozent Jubiläumsrabatt auf alles – da waren alle doppelt zufrieden“, so Arlind Ahmedi.

Im CAP-Markt Weilimdorf arbeiten 11 Personen, davon sind fünf schwerbehindert.