Newsletter Jobcenter 1 / 2018

Newsletter Jobcenter 1 / 2018

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Jobcenter,

das neue Jahr liegt noch fast vollständig vor uns und es gibt schon erfreuliche Perspektiven: Die Maßnahmen PiA und Arbeitsgelegenheiten werden fortgeführt, auch sonst konnten einige Projekte verlängert werden. Eine neue, außergewöhnliche AGH sind die „Demokratiebegleiter“.
In einer Zeit, in der die Wahlbeteiligung sinkt, werden sie auf Menschen im prekären Milieu zugehen, um das politische Interesse (wieder) zu wecken. Die „Stufenweise Qualifizierung“ konnte bereits im Jahr 2017 um die Berufsfelder Gastgewerbe und Logistik erweitert werden.

Dateiname: Newsletter_Jobcenter_2018_1.pdf
Dateigröße: 3.14 MB
Dateityp: application/pdf
Downloads: 2208 Downloads
Created Date: 10.01.2018
Last Updated Date: 22.09.2019